Unternehmen

Über Refior Immobilienverwaltung

Immobilien-Betreuung ohne Wenn und Aber

Kunden vertrauen uns, weil wir uns sehr individuell um ihre Immobilien kümmern – nach dem Motto: „Handle so, als ob es dein Eigentum wäre.“

Bereits seit 1998 widmen wir uns mit Kompetenz und Herzblut allen Immobilien-Verwaltungsaufgaben und entwickeln bestmögliche Lösungen –
als Partner und Berater.

Refior Immobilienverwaltung fragt nach, regt an und vielleicht auch manchmal auf – jedoch stehen wir in jedem Fall für Substanzsicherung und Wertoptimierung bei allen uns anvertrauten Objekten.

Ein zuverlässiges Team sowie langjährige Erfahrung ist hierbei selbstverständlich. Dies ist unsere Grundlage für eine erfolgreiche Betreuung von mehr als 2.000 Verwaltungseinheiten im Raum München. Eigentumswohnungen und Wohnhäuser jeder Größe managen wir ebenso erfolgreich wie gewerbliche oder gemischt genutzte Objekte.

In Zusammenarbeit mit bewährten Partnern bieten wir unseren Kunden alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand: von Abfallverwertung über Modernisierung bis zu Zahlungsverkehr wie auch von Vermietung bis zu Verkauf eines Objektes: hier handeln wir in Ihrem Sinne und machen keine Kompromisse.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen:

  • private Eigentümer
  • Eigentümer-Gemeinschaften
  • institutionelle Anleger
  • Unternehmen